Der Fuchs zu Tisch

"Mein rechter, rechter Platz ist frei. Ich wünsche mir 'ne Gans herbei." dachte der Fuchs  - und ließ im selben Augenblick jeden Gedanken daran fallen, jemals Vegetarier zu werden als er das Gänseblümchen auf seinem Teller sah.

(Sinn-)lose Sprüche?

Auch wenn ich keine Steuern bezahle, kann ich immer noch meine Frau vorm Finanzamt absetzen.

 

Stimmt das Sprichwort "Der Weg war umsonst", wenn ich vor meinem Lieblings-Restaurant stehe und dort ein Schild vorfinde mit der Aufschrift: "Heute geschlossen", ich aber für die Taxi-Fahrt dorthin 10 Euro bezahlt habe ?

 

Sieben lagen im Ti-bet(t)

Der Achte lag im Wasser.

 

Bist Du ver-rückt, wenn Du Dich nicht impfen lässt, obwohl Du Gesund bist?

Was ist Wenn man/Frau trotzdem lacht?

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?    "Sie wird nie wieder - kehren"

 

Was steht auf dem Grabstein eines Beamten?  "Sorry! Ich werde nie wieder ruhen.."

 

Was steh auf dem Grabstein eines verirrten?   "Hilfe ich will hier wieder raus!"

 

Was steht auf dem Grabstein eines Komikers?  "Er hat gesagt, er wäre für jeden Spass zu haben..."

 

Was steht auf dem Grabstein einer modernen Autofahrerin?  "Ihr Navi hat sie falsch abbiegen lassen..."

 

Was steht auf dem Grabstein eines modernen Autofahrers?   "Sein selbstfahrendes Auto war S..."

 

Was ist die letzte Botschaft eines sterbenden Helden?  "Aaaargggghhh..."