aktuell +++ wichtig +++ für alle sprirituellen & wachen Menschen

Dez. 2023 

 

Liebe Lichtwesen und Lichtarbeiter, Bewußte und bewußt Werdende, liebe Kunden und Freunde:

 

schaut Euch bitte auch die neuesten Youtube-Videos von Bruno Würtenberger an. Z.Bsp: Die Tore zur Hölle sind offen !

 

 



Das Versagen der Mainstream Gurus
von Bruno Würtenberger
17. März 2023
Lesedauer: ungefähr 5 Minuten
Das Versagen der Mainstream Gurus (Zitat aus Allversum-Magazin vom 22.03.23)

Hier gehts zum Original: https://www.allversum.com/das-versagen-der-mainstream-gurus/

Von welchen Vorbildern lässt Du Dich leiten und verleiten? Wessen Weisheiten haben Dich bisher berührt und erreicht? Nachdem Du Dir diese Fragen gestellt und beantwortet hast, ist es Zeit, über die Bücher zu gehen. Von dem bereits verstorbenen oder alten Meister will ich jetzt nicht sprechen, aber betrachten wir mal die noch Lebenden. Die Plandemie-Zeit hat viel zur Klärung beigetragen und vielen Menschen ist wohl mehr als nur ein Licht aufgegangen. Wie viele diesen sogenannten spirituellen Lehrern, Gurus, Coaches und Trainer haben vor den Maßnahmen der Regierungen gewarnt? Wer hat seinen Follower empfohlen, sich zu maskieren oder gar I***** zu lassen? Das Versagen der Mainstream Gurus ist groß. Wer von ihnen hat mitgespielt und wer nicht?
Die Zeit der Offenbarung

Liebe Freunde, wir leben in der lang prophezeiten Zeit der Offenbarung. Und ich meine das jetzt nicht im apokalyptischen Sinn. Obwohl das, was sich gerade vor unser aller Augen abspielt, durchaus biblischen Charakter hat. Die letzten drei Jahre waren lediglich der Anfang, ein Testlauf sozusagen. Das Versagen der Mainstream Gurus war nur eine Etappe. Wer dabei schon einknickt, der wird dem, was bald folgen wird, keineswegs standhalten können. Ja, es scheiden sich die Geister. Es offenbart sich eben die Wahrheit das, was bisher im Unsichtbaren geschlummert hat. Nicht nur bei vielen, sondern bei uns allen. Darauf komme ich gleich.

Zuerst sei aber gesagt, dass es sich nicht lohnt, einer äußeren Leitfigur zu folgen. Und wenn sich tatsächlich alles offenbart, dann wird sich auch der Meister in uns bald offenbaren. Diesem zu folgen ist vermutlich die einzige Garantie für unser tatsächliches spirituelles Entwickeln. Jeder, der mich ein wenig kennt, weiß, dass ich nicht darauf aus bin, mir Freunde zu schaffen, sondern darauf, die Wahrheit zu erforschen. Selbstverständlich sehe ich auch meine eigenen Schattenseiten. Aber das hält mich nicht davon ab, die Dinge weiterhin beim Namen zu nennen. Dass ich mich damit nicht unbedingt beliebter mache und mich – wie immer – inmitten des Kreuzfeuers jener positioniere, die sich angesprochen fühlen, ist mir ebenfalls klar. Aber mittlerweile schätze ich die Wachheit vieler um einiges höher ein als noch vor ein paar Jahren. Wir beobachten gerade den Absturz vieler Stars und Sternchen aus allen Bereichen unserer menschlichen Gemeinschaft. Und das ist gut so.
Bleibe Du selbst, sei Dir treu

Ich verurteile sie nicht, ich liebe sie. Daher bin ich traurig über das, was ich beobachte. Aber nichtsdestotrotz müssen wir anerkennen, dass es so ist. Auch wenn es schmerzt. Es ist mir aber wichtig, dass Ihr das nicht falsch versteht. Ich bewerte es nicht, sondern ich stelle fest. Und wenn ich feststelle, dann beziehe ich mich selbst auch in diesen Erkenntnisprozess mit ein. Ich kann andere nicht geringer einschätzen, da ich schon mehr als genug damit zu tun habe, dass ich mich selbst nicht verurteile.

Da ich diesen Artikel für eine eher spirituell ausgerichtete und bewusste Leserschaft schreibe, möchte ich auch das Spirituelle im Vordergrund halten. Dass die großen Stars im Absturz begriffen sind, sollte hier allen schon klar geworden sein. Und das körperliche Sterben ist übrigens nicht das, was mir zu denken gibt. Das ist schon im vollen Gange und nicht mehr aufzuhalten. Mir geht es um das spirituelle Sterben, den geistigen Tod und letztlich die Überlebensgefahr unserer urmenschlichen Spezies!

Damit wir Menschen als Spezies die gegenwärtige Zeit überleben – und das werden wir – braucht es reine Menschen wie Dich und mich. Aber was meine ich mit «rein»? Damit ist nicht gemeint, dass ein Individuum frei von Fehlern sei! Es meint ehrliche und authentische Menschen mit unveränderten Genen.
Wehre Dich gegen das Versagen der Mainstream Gurus

Nur ‘Original-Menschen’ haben den direkten Zugang zur göttlichen Quelle allen Seins. Alle anderen sind zumindest in sich selbst gespalten und von der Quelle mehr und mehr getrennt. In einem solchen Zustand ist es schwierig, sehr schwierig, den Verlockungen dunkler Mächte zu widerstehen. Früher oder später fallen sie alle der Täuschung zum Opfer.

Man hat uns beigebracht, dass spirituelle und bewusste Menschen immer friedlich sind, immer verzeihen und immer die Liebe leben sollen. Worin besteht in solchen Lehren die Gefahr? Das Risiko liegt darin verborgen, dass wir verlernt haben, uns zu wehren. Wir dürfen uns ja keine Emotionen erlauben und müssen immer lieb und nett sein. Und wenn das Dunkle ans Tageslicht kommt, dann sollten wir nur Liebe, Verständnis und Vergebung üben. Selbst beim Versagen der Mainstream Gurus.

Hmmm…, wer hat uns solches gelehrt? Ach ja, genau jene, welche sich davor fürchten, dass eines Tages ihr wahres Gesicht zum Vorschein kommen könnte. Es wurde uns nie gesagt, dass es eine Gesetzmäßigkeit, ein universelles Prinzip gibt, welches über der Liebe steht. Ist doch wohl wahr? Kennst Du es?
Gut! Dann erlaube es mir, es sicherheitshalber zu erwähnen. Es ist die Gerechtigkeit!

Wir hatten lange Zeit, um der Gerechtigkeit gerecht werden zu können. Dabei haben wir haben es versäumt und haben uns Sklaven erst weggeduckt und dann untergeordnet. Und genau so wurden und werden wir auch behandelt. Deshalb ist es jetzt an der Zeit aufzustehen und die Gerechtigkeit wiederherzustellen. Wir müssen es nicht tun, aber das Universum wird es tun. Allerdings ist es immer angenehm, mit dem Universum zu fließen als dagegen oder auch als zu stagnieren.

Wir sind von Angst paralysiert. Sie schwebt wie ein Damoklesschwert über unseren Köpfen und verhindert, dass wir den Mund aufmachen. Sie hindert uns daran, dass wir gegen Maßnahmen – welche auch immer – stellen, denn sie dienen nicht dem Wohle der Menschheit. Und wenn wir überhaupt ein Idol brauchen, dann bitte jemanden, der sich nicht unterwirft. Anders als beim Versagen der Versagen der Mainstream Gurus. Von den anderen jenen, welche sich selbst ebenfalls unterwerfen, kann man nur Unterwerfung lernen, mehr nicht. Vielleicht sieht es spirituell aus, aber es ist de facto nur eine spirituelle Form der Unterwerfung. Man glaubt frei zu sein, ist es aber nicht. Ich könnte jetzt viele Namen nennen, aber wenn es Dich interessiert, wer in welche Kategorie fällt, dann beobachte einfach jene, denen Du folgst.

Vielen Menschen, vor allem in unseren Kreisen, werden die Augen immer mehr aufgehen, wenn sie entdecken, wie wenige mutige, aufrichtige und furchtlose Gurus, Lehrer, Coaches und Trainer etc. unterwegs sind. Wenn Du einem solchen folgst, dann freue Dich, dass Du eine der wenigen Ausnahmen kennst.
Kurz und knapp:

«Bevor Du jemandem folgst, bei dem es nicht sicher ist, für welche Seite er spielt, folge Dir selbst, denn Dich selbst kennst Du besser als jeden anderen.»

In diesem Sinne, alles Liebe Dir und allen Deinen Lieben!
Bruno Würtenberger

 

Lieber Bruno, Du sprichst mir aus dem Herzen! Sananda 23.03.23

Der Christus sagt dazu:

die Zeit der Gurus ist vorbei ++ Findet Eure eigene Wahrheit in Euch! ++ es ist die Zeit der Selbstermächtigung!


SpiritualitÄt & Seelenheil

Meine Absicht ist: die unnötigen Begrenzungen auflösen und das Unvermeidliche akzeptieren lernen

Als Feuerschamane arbeite ich mit einer modernen Form des Schamanismus (weiter s.u.*)

Dies ist aber nur einer der Einflüsse, die in meine Angebote mit einfließen.

 

Meine gesamte bisherige spirituelle Entwicklung und Ausbildung, meine besondere Verbindung mit der Christuskraft und vor allem mein Wesen als das Gott mich geschaffen hat -mein ICH BIN - mit all seinen Qualitäten und Eigenschaften- bilden die Grundlage für meine verschiedenen Angebote an SieSeelenHeil zu erfahren und in Ihnen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Das Wort > SeelenHeil < steht für die Heilung der Seele, des Gemüts und des Geistes durch Rückanbindung an unseren Ursprung.

Diese Rückanbindung ist, nach meiner Ansicht, die Grundlage für die Heilung des ganzen Menschen.

In der Hierarchie unserer Körper sind der Mental-, der Emotional- und der Energiekörper über dem materiellen Körper angesiedelt.

D.h. dieser wird von den anderen wesentlich beeinflusst und ist von ihnen abhängig.

Wenn in Folge des SeelenHeils auch die körperliche Gesundung eintritt, ist dies willkommen und stellt auch kein Wunder dar.

Die rein körperliche Genesung ist aber nicht der eigentliche Ansatz meiner Arbeit.

Wesen-tlich ist die Gesundung der Seele dadurch, dass sie wieder mit ihrem eigentlichen Ursprung verbunden wird. Denn es gibt nun mal auch ein Leben über das Materielle hinaus.

Wer sich danach sehnt, daran glaubt oder sogar schon die Gewißheit darüber hat, ist bei mir goldrichtig und in guten "Händen".

 

Der Zerfall ist unserem materiellen Körper genetisch einprogrammiert und muss irgendwann eintreten.

Darin liegt aber auch eine  Chance für einen Neuanfang. Denn unsere Seele lebt ewig!

Ich meine damit, dass man sein Heil nicht nur in der körperlichen Gesundheit suchen sollte.

Das bedeutet aber nicht, dass es richtig ist den Fokus nur auf ein jenseitiges "himmlisches" Leben oder ein "Leben danach" zu richten. Ganz im Gegenteil.

Die wichtigste Botschaft, die ich bei meiner > geistigen Wiedergeburt < mitbekommen habe, und an die ich auch immer wieder erinnert werde, ist:  "Egal wo du gerade bist - egal in welcher Welt du lebst, solange du mit Gott, mit der Quelle allen SEINS verbunden bist, ist alles in Ordnung." Dann bist du geführt, dann sorgt die Liebe Gottes führ DICH ! In diesem Bewußtsein ist jede Welt so gut wie jede andere, also auch unsere irdische/menschliche.   

genau da wo du jetzt bist - bist du richtig !

Denn das göttliche Bewußtsein hat genau diesen Platz für DICH gewählt.



Lernen Sie mich und meine Arbeit  persönlich kennen und besuchen Sie mich in meinem Ladengeschäft.

Gerne können Sie mit mir auch einen persönlichen Termin außerhalb der aktuellen Öffnungszeiten vereinbaren.

Termine für Behandlungen & Beratungen finden i.d.R. am Vormittag in unseren Behandlungsräumen statt.

Darüber hinaus sind auch Hausbesuche und andere Vereinbarungen möglich. Sprechen Sie mich an !


* Ein Schamane trägt i.d.R. die Qualitäten eines Mediums und Heilers in sich. Das kann z.B. bedeuten, dass er die Lösung eines Problems träumt. Oder dass eine besondere Energie durch seine Hände fliesst. Er hat meist eine besonders gute Verbindung zur geistigen Welt oder es fällt ihm besonders leicht, eine solche herzustellen. So ist er der ideale Vermittler zwischen der "geistigen" und der "irdischen" Welt.

So ist es auch bei mir. Ich betrachte diese Eigenschaften als von Gott gegeben bzw. als "göttliche Geschenke". Das heißt für mich, ich wurde einfach von IHM so geschaffen, um wiederum andere Wesen damit "beschenken" zu können.

Ein solches Leben ist nicht immer einfach. Einerseits betrachte ich die geistige Welt als mein zuhause und bin mit Ihr auch ständig verbunden, andererseits ist es mir wichtig, in dieser Verbundenheit unserer irdischen Welt mit offenem Herzen zu begegnen.

Schließlich ist diese für viele Menschen noch die einzige Realität.

So übe ich täglich diesen Spagat, um für meine Kunden und Klienten mit allem was ich bin "voll da" zu sein.