Noch mehr über mich ? - Bitte schön, wer nicht genug kriegen kann....

Geboren wurde ich unter dem Namen Udo Vöhringer in der Sonnenstadt Karlsruhe am 05.11.1968, also im Zeichen des Skorpion.

Schon in meiner Kindheit/ frühesten Jugend hatte ich einen starken Bezug zu Gott/dem Göttlichen/dem Tao oder wie auch immer Sie das Höchste und Heiligste, die Schöpferkraft und unsere wahre Heimat bezeichnen wollen.

Ich beschäftigte mich auch intensiv mit philosophischen Fragen und dem Sinn des Lebens. Aber eine direkte Verbindung hatte ich nicht. - Im Gegenteil: ich fühlte mich viele Jahre meines Lebens von Gott verlassen.

Auch in unseren christlichen Kirchen fand ich keine spirituelle Heimat. Was ich suchte war in den Lehren der Kirche nicht vorhanden.

In meiner Jugend, die ich damals als sehr langweilig und öde empfand, hatte ich durch Gnade dann das erste Mal wieder Kontakt mit der göttlichen Liebe. Sie erschien mir als wunderschönes rosafarbenes Licht im Traum. Von da an begann ich den Wunsch zu entwickeln, in die Fußstapfen Jesu Christi zu treten. Ja, ich wollte seine Lehre der Liebe und Vergebung in meinem Leben verwirklichen! Nun begann meine bewusste spirituelle Arbeit, vor allem an mir selbst - an meinen Fehlern und Schwächen.

Als ich viele Jahre später mit Ende zwanzig einen ersten Höhepunkt dieser Entwicklung erreicht hatte, lernte ich meine spätere Frau kennen.

Im Laufe der Jahre gerieten meine ganze spirituelle Entwicklung und meine ganzen Erkenntnisse jedoch immer mehr in Vergessenheit. Ich hatte nur noch den einen Wunsch: eine Familie zu gründen.

Dieses totale Vergessen musste wohl so sein, sonst hätte ich die darauf folgenden Erfahrungen nicht machen können.

Dies mündete schließlich in eine mehrjährige Depressionserkrankung, aus der ich eines Morgens im Jahre 2006 plötzlich erwachte: Ich hatte genug vom Leiden !

Die Spiritualität wurde nun endgültig zum Mittelpunkt meines Lebens. Ich begann zu Meditieren und intensiv Vergebungsarbeit zu machen. Zuletzt gab ich mich einfach nur noch dem geistigen Feuer hin, um alles Unschöne aus meinem Herzen, aus meinem Wesen zu verbrennen.

Am 28.02.2008 gegen 18.00 Uhr wurde ich in einem großen Gnadenakt geistig wiedergeboren. Das Tao, das Göttliche nahm mich wieder in seine Mitte auf. Diese Verbindung besteht bis heute ohne wesentliche Unterbrechung.

In der Folge begann die Christuskraft, der Cherubim Christi, sich mehr und mehr in mir zu verkörpern. Sie hat beschlossen, die Liebe und Barmherzigkeit Gottes u.a. durch mich (und natürlich durch viele andere hochentwickelte Wesenheiten) den Menschen wieder erfahrbar zu machen.

Aber auch zum Buddhismus und anderen spirituellen Lehren habe ich einen starken Bezug. U.a. schloss ich 2013 eine mehrjährige Ausbildung zum Feuerschamanen ab. (Dazu an anderer Stelle mehr.)

Im Laufe der Jahre hat sich bei mir auch eine besondere Verbindung zu den Engelsscharen im besonderen zu Metatron, Michael und Myriel herausgestellt.

Auch durfte ich mich als Mitglied der weißen Bruder- und Schwesternschaft wieder erkennen, so dass ich auch die Interessen der aufgestiegenen Meister/-innen vertrete bzw. von Ihnen geführt und begleitet werde.

So habe ich in meinem bisherigen Leben viel Leid (das ich hier nicht weiter ausbreiten möchte), aber vor allem viel Gnade erfahren dürfen. Immer wieder darf ich erfahren, wie sehr „man“ sich auf die hohe, geistige Welt als Führung verlassen kann. Und vor allem wie sehr „man“ sich in der Liebe Gottes, des Tao geborgen und aufgehoben fühlen kann. Und wieviel Glück es bedeutet in Sich, in seiner eigenen Wahrheit angekommen zu sein.

In meiner dunkelsten Stunde habe ich Gott geschworen, dass ich mein restliches Leben seinem Willen fügen und Ihm widmen werde, wenn er mich aus dem Leid rettet. Er hat mich erhört und zwar unmittelbar. Und ich durfte danach erfahren, das Sein Wille für mich nichts anderes als das ist, was ich in meinem Herzen trage. Unsere Herzenswünsche sind Sein Wille für uns! So wurde mein Schwur zu seinem Willen und meinem Herzenswunsch auch anderen Menschen, die sich nach der Liebe, dem Glück und nach Wahrheit sehnen, zu helfen, sich selbst einen Weg dorthin zu bahnen.

Dazu möchte ich Sie, mit meinem vielfältigen Angebot, recht herzlich einladen !


Ihr Irkan Udo Sananda Vöhringer