Über mich

Irkan Udo Sananda
Irkan Udo Sananda

Ich wurde 1968 in Karlsruhe geboren.

Von Kindesbeinen an beschäftige ich mich, mit wenigen Unterbrechungen, mit spirituellen, philosophischen und religiösen Fragen, z.B. nach dem Sinn des Lebens. Diese Suche und mit den Jahren immer intensivere Auseinandersetzung mündete schließlich in meine geistige Wiedergeburt im Jahr 2008.

Ich wurde berufen, mein Leben in den Dienst der geistigen Welt bzw. des Göttlichen zu stellen. Seit dem Jahre 2011 habe ich begonnen, aus meiner Berufung einen Beruf zu machen, um mich noch intensiver diesem Leben widmen zu können. So biete ich interessierten Menschen an, von meinen Erfahrungen und all meinem Wissen sowie dem Wissen und der Führung der geistigen Welt zu profitieren. - Sowie von all den tollen Produkten, die es mittlerweile zu unserer Unterstützung auf unserem Lebensweg gibt. Viele davon wurden bewusst oder unbewusst mit Hilfe der geistigen Welt entwickelt, mindestens aber mit viel Liebe und Herzblut. Und dies merkt man diesen Produkten an!

Ich selbst verfolge und biete einen ganzheitlichen, umfassenden spirituellen Ansatz an. Dazu gehört selbstverständlich auch die materielle Seite des Lebens und der damit verbundenen Bedürfnisse.

Ebenso gehört dazu eine Heilenergie, die dank der Gnade des Göttlichen durch meine Hände fließt, um den Menschen die Liebe Gottes erfahrbar zu machen.

 

So lade ich Sie herzlich ein, Sananda's Harmony World auf allen Ebenen zu entdecken.

 

Vielleicht möchten Sie auch mein Ladengeschäft besuchen, oder ein persönliches Gespräch mit mir?

Hier finden Sie meine Öffnungszeiten und Kontaktdaten.

 

Viel Freude dabei und alles Liebe!

 

Herzlichst Ihr

 

Irkan Udo Sananda Vöhringer


Wer mehr über meine spirituelle Entwicklung wissen möchte: Hier gibt es mehr über mich.....