SpiritualitÄt & Seelenheil

Meine Absicht ist: die unnötigen Begrenzungen auflösen und das Unvermeidliche akzeptieren lernen

Als Feuerschamane arbeite ich mit einer modernen Form des Schamanismus (weiter s.u.*)

Dies ist aber nur einer der Einflüsse, die in meine Angebote mit einfließen.

 

Meine gesamte bisherige spirituelle Entwicklung und Ausbildung, meine besondere Verbindung mit der Christuskraft und vor allem mein Wesen als das Gott mich geschaffen hat -mein ICH BIN - mit all seinen Qualitäten und Eigenschaften- bilden die Grundlage für meine verschiedenen Angebote an SieSeelenHeil zu erfahren und in Ihnen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Das Wort > SeelenHeil < steht für die Heilung der Seele, des Gemüts und des Geistes durch Rückanbindung an unseren Ursprung.

Diese Rückanbindung ist, nach meiner Ansicht, die Grundlage für die Heilung des ganzen Menschen.

In der Hierarchie unserer Körper sind der Mental-, der Emotional- und der Energiekörper über dem materiellen Körper angesiedelt.

D.h. dieser wird von den anderen wesentlich beeinflusst und ist von ihnen abhängig.

Wenn in Folge des SeelenHeils auch die körperliche Gesundung eintritt, ist dies willkommen und stellt auch kein Wunder dar.

Die rein körperliche Genesung ist aber nicht der eigentliche Ansatz meiner Arbeit.

Wesen-tlich ist die Gesundung der Seele dadurch, dass sie wieder mit ihrem eigentlichen Ursprung verbunden wird. Denn es gibt nun mal auch ein Leben über das Materielle hinaus.

Wer sich danach sehnt, daran glaubt oder sogar schon die Gewißheit darüber hat, ist bei mir goldrichtig und in guten "Händen".

 

Der Zerfall ist unserem materiellen Körper genetisch einprogrammiert und muss irgendwann eintreten.

Darin liegt aber auch eine  Chance für einen Neuanfang. Denn unsere Seele lebt ewig!

Ich meine damit, dass man sein Heil nicht nur in der körperlichen Gesundheit suchen sollte.

Das bedeutet aber nicht, dass es richtig ist den Fokus nur auf ein jenseitiges "himmlisches" Leben oder ein "Leben danach" zu richten. Ganz im Gegenteil.

Die wichtigste Botschaft, die ich bei meiner > geistigen Wiedergeburt < mitbekommen habe, und an die ich auch immer wieder erinnert werde, ist:  "Egal wo du gerade bist - egal in welcher Welt du lebst, solange du mit Gott, mit der Quelle allen SEINS verbunden bist, ist alles in Ordnung." Dann bist du geführt, dann sorgt die Liebe Gottes führ DICH ! In diesem Bewußtsein ist jede Welt so gut wie jede andere, also auch unsere irdische/menschliche.   

genau da wo du jetzt bist - bist du richtig !

Denn das göttliche Bewußtsein hat genau diesen Platz für DICH gewählt.



Lernen Sie mich und meine Arbeit  persönlich kennen und besuchen Sie mich in meinem Ladengeschäft.

Gerne können Sie mit mir auch einen persönlichen Termin außerhalb der aktuellen Öffnungszeiten vereinbaren.

Termine für Behandlungen & Beratungen finden i.d.R. am Vormittag in unseren Behandlungsräumen statt.

Darüber hinaus sind auch Hausbesuche und andere Vereinbarungen möglich. Sprechen Sie mich an !


* Ein Schamane trägt i.d.R. die Qualitäten eines Mediums und Heilers in sich. Das kann z.B. bedeuten, dass er die Lösung eines Problems träumt. Oder dass eine besondere Energie durch seine Hände fliesst. Er hat meist eine besonders gute Verbindung zur geistigen Welt oder es fällt ihm besonders leicht, eine solche herzustellen. So ist er der ideale Vermittler zwischen der "geistigen" und der "irdischen" Welt.

So ist es auch bei mir. Ich betrachte diese Eigenschaften als von Gott gegeben bzw. als "göttliche Geschenke". Das heißt für mich, ich wurde einfach von IHM so geschaffen, um wiederum andere Wesen damit "beschenken" zu können.

Ein solches Leben ist nicht immer einfach. Einerseits betrachte ich die geistige Welt als mein zuhause und bin mit Ihr auch ständig verbunden, andererseits ist es mir wichtig, in dieser Verbundenheit unserer irdischen Welt mit offenem Herzen zu begegnen.

Schließlich ist diese für viele Menschen noch die einzige Realität.

So übe ich täglich diesen Spagat, um für meine Kunden und Klienten mit allem was ich bin "voll da" zu sein.