Wassertankstelle "Die Quelle"




Erfahrungsberichte:

Sehr geehrter Herr Vöhringer,
 
der Aquion Premium 5000 ist jetzt seit Weihnachten 2022 bei uns zu hause "in Betrieb", und wir möchten Ihnen nach drei Monaten
eine Info über unsere Erfahrungen mitteilen.
 
Im Gegensatz zu meiner Frau war ich anfangs sehr skeptisch über die Wirksamkeit und die Qualität des gefilterten Aktiv Wassers.
Meine Bedenken haben sich aber schon bald aufgelöst, und wir sind von der Qualität des Wassers voll überzeugt. Wir trinken das gefilterte und ionisierte Wasser nur noch und benutzen es ebenso zum Kochen. Wasser aus dem Getränkemarkt schmeckt uns überhaupt nicht mehr.
Das Gerät Aquion Premium 5000 zu kaufen, war eine richtige Entscheidung!
 
Bedanken möchten wir uns bei Ihnen für die fachkundige Beratung und die Installation des Gerätes in unserer Küche. Für uns war auch
wichtig, dass wir das System Aquion Wasser vorher testen konnten, ohne einen "Kaufdruck" spüren zu müssen.
Dafür auch nochmals besten Dank!
 
In Summe können wir sagen, dass das Aquion Wasser uns voll überzeugt und es zu 100% weiter empfehlen können!

Mit besten Grüßen
 
T. und W. Kindinger
Nauheim